Sonntag, 4. Dezember 2011

Wochenendbummel

...durch die Baumärkte ist abgeschlossen. Ich hätte nie gedacht dass man 6 Stunden durch Baumärkte bummeln kann! Und nichteinmal einen Blumentopf mitzunehmen war schon schwer....Aber dafür haben wir uns schon einen Laminatboden ausgesucht, die Farben für die Wohnzimmergestaltung gewählt und sogar schon neue Vorhänge gefunden-auch wenn diese sicher noch eine Weile werden warten müssen.
Heute waren wir dann noch auf einem Weihnachtsmarkt in der Umgebung, der dann auch eher meinen Vorstellungen entsprach. Stände mit Handarbeit und nicht nur Essensstände. Natürlich hat man auch wieder Freunde und Bekannte getroffen, so wie es nun mal auf dem Lande typisch ist, aber genau das macht ja die tolle Stimmung aus. Und das will ich nie wieder missen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen zweiten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen