Samstag, 10. Dezember 2011

Von Herzen

...hab ich heute ein Herz geschenkt bekommen, als kleine Entschädigung, weil ich nicht mit zu Ikea konnte. Da hab ich mich ja riesig gefreut! und kuscheln kann ich damit auch noch....Wie schön, aber ich finde so auf dem Sofa macht es sich auch gut.
Heute will ich euch aber mal endlich wieder was aus meiner Häkelwelt zeigen, denn ich war nicht untätig. Ich habe meinen schlaufenschal fertig bekommen und da von der Wolle noch 3 ganze Knäuel da waren, gleich noch eine passende Mütze angefangen. Und da es absehbar ist, dass ich am Ende noch immer ein Knäuel haben werde, kommen sicherlich noch passende Armstulpen dazu. Aber heute zeige ich euch ersteinmal den aktuellen Stand.


Und während mein Schatz heute beim Shoppen in Möbelhäusern war, habe ich bei drei Kindern noch Seepferdchen abgenommen und ihnen so einen Wunsch erfüllen können. Und wer fleißig geübt hat, soll auch belohnt werden.
Anschließend habe ich mit einigen unserer Schwimmkinder die Weihnachtsfeier begangen- leider hat uns das Wetter einen dicken Strich durch unseren Spaziergang gemacht und wir haben das ganze kurzerhand in die Turnhalle verlegt. Grillen konnten wir aber trotzdem....Und  so war es insgesamt ein gelungener Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen