Donnerstag, 15. Dezember 2011

Letzte Kinder

...in diesem Jahr in der Natur begleitet. Am Vormittag war ich zu einer Waldweihnacht eingeladen und durfte selbstgebackene Kekse und heißen Tee genießen. Und auch das Wetter hat mitgespielt und die Himmelsschleusen geschlossen gelassen. Zwar stand ich viel und bekam so recht kalte Füße, aber die Kids hatten beim "A zerstören" großen Spaß.
Am Nachmittag war ich eigentlich auf eine weitere Weihnachtsfeier der Arbeit eingestellt, aber da eine Lehrerin ausfiel bin ich eingesprungen und konnte so noch weitere 2 einhalb Stunden mit den Kindern verbringen. Zusammen erforschten wir die Welt der Regenwürmer und beobachteten was Kellerasseln denn so machen. Das ist doch viel besser als ein Stück Kuchen, der sowieso nur die Waage ausschlagen lässt...
Ach wie fein und ab morgen hab ich dreieinhalb Wochen frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen