Dienstag, 13. Dezember 2011

Es wird wieder...

... in die Hände gespuckt!
nun haben wir endlich eine Kühl-Gefrierkombi und der Geschirrspüler ist sogar schon geliefert. Juchu, langsam geht es richtig los und ich freu mich riesig auf die neue Wohnung. Die Küche haben wir auch schon grob geplant. Am Wochenende können wir hoffentlich auch schon streichen und das Laminat besorgen. Mit ein bisl Glück könne wir das bis Weihnachten abschließen und zwischen den Feiertagen die ersten Kartons packen. Ach ich bin ja so voller Tatendrang....Nur gut dass ich in den letzten Jahren ein paar Mal umgezogen bin und so genug Übung im Einpacken und Verpacken habe....
Als ersten werden sicher die Zimmerpflanzen mit rüber wandern damit schon eine etwas positivere Atmosphäre aufkommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen