Dienstag, 20. Dezember 2011

Endlich Ruhe

Nun habe ich meine ersten freien Tage schon hinter mir und trotzdem war immer nich viel zu tun. Aber trotzdem werde ich langsam entwas entspannter. Heute morgen hätte ich nämlich noch bequem ein paar Stunden weiterschlafen können und war richtig träge, etwas das in den letzten Monaten eigentlich nie vorkam.
Als ich dann aus dem Fenster schaute, fiel auch tatsächlich etwas Schnee, der erste in diesem Jahr für mich. Leider geht das langsam wieder in Regen über.
Gleich werde ich noch die Weihnachtsgeschenke für die Berliner Familie einpacken, damit mein Vater sie morgen mitnehmen kann. Viel ist es ja dieses Jahr nicht, denn alles was ich und mein Schatz uns dieses Jahr schenken heißt Kühlschrank, Laminat und Geschirrspüler....nicht sehr romantisch, aber nötig. Wir schenken uns also quasi eine frisch hergerichtete neue Wohnung in der wir uns dann ab Januar wohlfühlen können.

Sonst hat sich nicht viel getan, ich konnte vor dem fest noch fünf Kinder mit einem Seepferdchen in die Ferien schicken, was mir strahlende Gesichter einbrachte. Darüber freue ich mich ja auch immer sehr.
Meine Orchidee, die mir Freunde zum 30. geschenkt haben, blüht immer noch und treibt nun noch drei weitere Rispen aus, dabei ist das angeblich eine einrispige. Aber da kann man mal sehen, die Natur macht halt was sie will, egal was der Züchter plant und auf den Zettel schreibt!
Sehr schön!!!
Meine Häkelmütze ist noch nicht fertig, dafür ein neues Paar Armstulpen so gut wie....Mein Puzzle habe ich gestern ein großes Stück vorran gebracht.
Und in Weihnachtsstimmung bin ich noch immer nicht richtig, weil ja kein Schnee da ist und wir wegen dem bevorstehenden Umzug nicht einmal Weihnachtsdeko aufgebaut haben-außer einer bunten Lichterkette...

So für heute war das mal wieder alles....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen