Mittwoch, 30. November 2011

Sortieren, kopieren....

...speichern und löschen....Auch wenn die E-Mail Accounts ja mittlerweile unbegrenzte Speichervolumen haben muss man ja doch ab und zu mal aufräumen. Mensch, es dauert ja schon wenn man mehrere hundert Mails nochmal sichten, lesen und bei Bedarf die Anhänge speichern muss. Vielleicht sollte das doch etwas häufiger passieren....Aber so kommt immerhin keine Langeweile auf, habe ich doch keine Häkelnadel in Reichweite. Naja dann werde ich mich mal wieder in meinen elektronischen Breifkasten abtauchen...Euch einen schönen Abend.

Und da für Montag für Nordwestdeutschland der erste schwere Sturm angekündigt ist, will ich in Erinnerungen an Farbe in der Natur schwelgen, und so gegen das Grau draußen ankämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen