Montag, 7. November 2011

Gedanken und anderes

Puh, der gestrige Tag war wirklich anstrengend. Heute bin ich um halb acht aufgestanden, weil ich noch viel zu tun hatte und habe mich recht müde und mit viel Gähnen durch den Tag gebracht.
Aber immerhin sind die gestrigen Bahnen schon ausgezählt- 84 Personen sind geschwommen und haben eine Strecke von 3020 Bahnen á 25m zurückgelegt. Das ist ja mal was, wenn auch leider nicht so viele Leute da waren, wie ich gehofft hatte. Unser Problem war, das zusätzlich zwei große Schulflohmärkte, diverse Fußballspiele und der Fischmarkt stattgefunden haben. Im nächsten Jahr brauchen wir also einen besseren Termin, damit die Leute die kommen wollen auch kommen können.

Es gab ein sehr interessantes Gespräch am heutigen Tag, dass mir meine Pläne in deutlich besseres Licht rücken lässt. Leider fehlt mir noch immer der Sicherheitsanker, aber auch da kamen mir heute Ideen, die ich in nächster Zeit prüfen werde....Mal sehen, esgeht ja langsam vorran, nur nicht gleich aufgeben!

Einen schönen Abend,
Kreativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen