Montag, 14. November 2011

Die Qual der Wahl...

... haben wir derzeit bei der Wohnungssuche.
Eine Wohnung mit rund 85qm passt wirklich gut, hat aber keinen Balkon. Dann haben wir uns heute eine Wohnung mit 70qm angesehen-nein Danke! Die wäre nicht nur zu renovieren gewesen sondern eher zu sanieren und dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust!
Morgen sehe ich mir eine vergleichbar große Wohnung ein paar Strassen weiter an, die dafür noch einen Balkon hat. Mal sehen, wie der Vergleich ausfällt. Ansonsten haben wir uns entschlossen auf den Balkon zu verzichten, da wir eh viel Grün um uns haben und ich den großen Teil meiner Freizeit meist eh draußen bin. Da tut es dann auch eine große Wiese hinter dem Haus oder der Schlosspark in der Nähe...Und es ist doch wichtig sich in der Wohnung wohl zu fühlen und das die Mögel rein passen. Aber erstmal auf morgen warten, vielleicht wird es ja der Deckel zum Topf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen