Samstag, 12. November 2011

Erster Frost

Nun kam der erste Frost aber doch echt sehr schnell! Der Wetterbericht hatte ihn für die Nacht von Sonntag auf Montag angekündigt, aber heute früh waren die Dächer und Wiesen weiß überzogen. und sogar der Teich vom benachbarten Altenheim war schon zugefroren und die Tauben marschierten über das Wasser....
Und als ich gegen zehn zu meinem Auto kam, musste ich doch tatsächlich noch immer Eis kratzen! Da wäre ich fast zu spät zum schwimmen gekommen! Gerade noch mal gut gegangen.....
Unser derzeitiges Wohndomizil ist nun verkauft und wir sind auf Wohnungssuche. Die erste schauen wir uns morgen an-85qm auf drei Zimmer mit Balkonund Keller. Wenn die gleich passt fress ich nen Besen, ich sags euch! Also bitte drückt mir fest die Daumen, dann zeig ich euch die Beweise....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen