Montag, 28. November 2011

Viel

...zu tun ist im Moment.
Zum einen sind wir schon am schauen und suchen und Ideen sammeln für die neue Wohnung, von der wir hoffentlich diese Woche den Mietvertrag bekommen.
Am Wochenende war noch Familienbesuch da und wir saßen sehr lange und gemütlich vor dem Racelette. Puh, gestern wurden natürlich noch die Reste verputzt. Heute wird dann eher wenig gegessen....Abends ging es noch ins Kino. Ach ja und vorher ja noch auf einen Weihnachtsbasar, der leider nicht so toll war wie erhofft. Aber selbst die Standinhaber fanden es sei viel zu wenig los. Naja, abends war ich dann so ko, dass ich um kurz nach elf schon tief geschlafen habe....Und auch der heutige Tag wird turbulent, aber so entsteht auch keine Langeweile....Und abends finde ich doch fast immer ein klein wenig Zeit für meine Häkelnadel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen