Dienstag, 22. November 2011

Wechselbad der Gefühle

Ein Besuch beim Arbeitsamt kann einem alle Hoffnungen und kleinen rosa Wolken platzen lassen...Was aber nicht heißen soll, dass ich meine Pläne nun über Bord werfen werde. Aber es zeigt einem doch auf, wie schwer der Weg werden wird, wenn ich ihn gehen will. Aber bisher habe ich mich in den ganzen letzten Jahren immer durchgeboxt und meine Ziele erreicht. Also muss ich jetzt auch wieder boxen und hart arbeiten, dann habe ich sicherlich irgendeine Chance meinen gewünschten Weg zu gehen. Also nicht gleich wieder aufgeben ohne richtig angefangen zu haben, zumal es - egal für welchen Weg ich mich entscheide - nicht nach einem Lottogewinn aussieht. Aber ist es nicht schon viel wert, wenn man sagen kann "Es geht mir gut und ich bin zufrieden"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen