Donnerstag, 10. November 2011

Nach außen pfui

und innen doch hui! Heute haben mich Kinder einer 6. Klasse richtig überrascht. Habe ich bei unseren letzten Zusammenkünften immer den Eindruck bekommen, dass wenig von dem hängen bleibt, das ich ihnen vermittelt habe, so haben sie sowohl mich als auch die Lehrerin heute arg überrascht. Bei einer spielerischen Wissensüberprüfung in Form eines 1,2 oder 3 konnten sie alle Fragen richtig beantworten. So musste eine wirklich schwere Frage als Entscheidung her. Wir hatten alle wieder viel Spaß wenn es auch schon recht kühl im Wald war. Nächste Woche werde ich mich auf jeden Fall noch wärmer an Händen und Füßen verpacken....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich den einen oder die andere bald wieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen