Sonntag, 13. November 2011

Früh hoch

und das an einem Sonntag! Mit dem ersten Glockenschlag sind wir aus dem Bett gesprungen um ein gemütliches Frühstück zu genießen.Anschließend haben wir uns eine schöne große Wohnung, sonnendurchflutet, besichtigt. Leider fehlte ein Balkon, daher muss man erst noch eine andere zum Vergleich mit ins Boot werfen.
Anschließend ging es dann bei Freunden zum Helfen beim Hausausbau und ins Schwimmbad zum Wettkampf. Drei kleine Mäuse gingen für unseren Verein an den Start und holten bei elf Starts insgesamt 7x Gold, 1x Silber und 2x Bronze. So sind die Trainer wieder zufrieden mit den Leistungen, wenn man auch mit einem Zwinkern bedenken muss, dass eine Maus ohne Konkurrenz in ihrem Jahrgang startete....Aber die leuchtenden Augen sprachen Bände und wenn sie im nächsten Jahr noch immer motiviert ist, sich mit anderen zu messen, sind wir glücklich. Und wenn sogar eine Raunen durch die Halle geht, wenn ein 5jähriges Mädchen durch das Wasser hechtet, sind wir schon stolz, siein unserem Team zu haben.
und nachdem nun noch zwei Presseberichte geschrieben und einer auch bereits rausgeschickt wurde, kann ich mich zurücklehnen und den restlichen Sonntag faul genießen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen