Freitag, 2. November 2012

Ruhepause

Ich brauchte mal eine kleine Blogpause, es war einfach nix zum schreiben da.
Doch nun habe ich wieder eine neue Stulpe fertig, passend zum angefangenen Schal, dem mit 4 Knäulen.

Da ich ausrechnen konnte wie weit ich mit diesen komme, konnte ich schon mit den übrigen Knäulen das eine Stulpenpaar anfangen, das zweite mache ich in der dritten Farbe und auch für eine Mütze wird es locker reichen. Die werde ich sicherlich am Wochenende mit anhäkeln. mal sehen, würde mich nicht wundern, wenn Mütze und Stulpen vor dem Schal fertig werden, aber vier Knäule zu bändigen ist echt nicht einach, da ist nix mehr mit entspannen dabei....Hm, auf den Bildern sehen die Farben ja nun ziemlich unterschiedlich aus-
die Stulpe hat die gleiche Farbe wie der linke der beiden zickzack-Streifen. Das zweite Stulpenpaar wird aus der hellen Wolle und die Mütze aus den verleibenden Knälen aller drei Farben werden.
Also ergibt es insgesamt ein super Set das man mal so und dann wieder so tragen und kombinieren kann. ich freu mich jetzt schon.
Dann mache ich mich jetzt mal schnell an die zweite Stulpe,
ich wünsch euch was, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen