Freitag, 23. November 2012

Freude

Ich habe gerade einen tollen Anruf eines meiner Schwimmmädels bekommen. Letzte woche hatte sie sich bei mir Infos zum Thema DNA und Erbgut geholt, da eine Bioarbeit anstand. Nun erzählte sie mir, dass sie nicht nur bei dem Thema DNA fehlerfrei geblieben ist, sondern auch die beste Arbeit der Klasse, Note 2, geschrieben hat. Na wenn das mal keine tolle Nachricht ist!
Hier oben an der Elbmündung ist es heute den ganzen Tag grau und trüb gewesen und hat dann sogar noch satt geregnet. Dementsprechend gibt es heute ein Foto, das zur Stimmung passt, auch wenn es Anfang des Monats in Schneverdingen entstanden ist. Und ausgerechnet bei dem Regen musste ich dann doch tatsächlich vor die Tür, meine Utensilien für den NABU Kindertreff am Dienstag besorgen. Aber ich bin ja weder wasserscheu noch aus Zucker und schlechtes Wetter gibt s auch nicht, sondern nur falsche Kleidung, stimmt´s?!
Mein Wolle-Sortiment wird nun auch endlich weniger, aus 6 Stapelkisten sind nun schon 5 geworden, dank einer Bekannten bekommen ich einige Reste der Sockenwolle in kürze als fertige Socken zurück, die dann in den Kleiderschrank wandern werden. Darauf freue ich mich schon sehr, denn mit Laminat-Boden ohne Fußbodenheizung kann man die doch immer sehr gut gebrauchen....

So, euch allen einen schönen start in das Wochenende, wir bekommen Familienbesuch, daher werde ich mich morgen nicht hier blicken lassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen