Dienstag, 20. November 2012

Jetzt aber!

Nun ist es endlich ruhiger und ich finde die nötige Zeit um mich an den Bau einer Homepage zu machen.
Zwar weiß ich selber nicht so ganz wie das geht, habe mir aber einen netten Helfer und Fachmann an Land ziehen können. Doch mit Power P. kann man sich einen ungefähren Plan der einzelnen Seiten vorab basteln, Texte schreiben und Bilder einbauen, sodass man dann schon sehen kann, wie man das haben will oder auch nicht. Ein grobes Design gibt es durch meine Visitenkarten schon und dem werde ich auch treu bleiben.
Nun freue ich mich darauf, dass morgen Abend eine Freundin kritisch darüber schauen will und ich bin sicher, sie hat noch die eine oder andere Idee, die vielleicht mit einfließen kann.
Aber es tut gut, endlich ans Eingemachte gehen zu können....Wenn die Homepage fertig ist, werde ich drei dicke Kreuze in den Kalender machen!
Angenommen ihr seit auf einer Homepage, auf der Produkte (wie auch immer sie geartet sind) angeboten werden, was würdet ihr wissen wollen- über das Produkt und den, der es anbietet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen