Sonntag, 11. November 2012

Farbfeuerwerk

Heute war es soweit, ich war zusammen mit meinem Schatz auf Streifzug durch die Natur. Leider entpuppte sich der Wald, den ich so gerne erkunden wollte als wenig spannend, sodass wir dann doch wieder in unserem großen und bekannten wald landeten. Aber dieser hat viele Wege und so drangen wir heute weiter in den Wald hinein. Dort entdeckten wir ein ganz neues Gesicht des Waldes, hohes Pfeifengras am Wegesrand, leuchtende Buchen und satt grüne Moospolster unter Fichten und Douglasien. Aber nur wer auch mal den Block nach oben wendet, sieht an einem sonnigen Tag das wahre Farbfeuerwerk....


Nach unserer Wanderung durch den Wald haben wir uns noch auf zum Schloss gemacht um dort den Kunstmarkt zu besuchen. er fand direkt im Schloss statt, sdass ein schönes Ambiente entstand, jedoch waren die angebotenen Dinge nicht so nach unserem Geschmack oder einfach eher für die gut betuchte Gesellschaft. Aber Ideen entwickeln kann man dann doch immer....Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag, bei dem ihr hoffentlich auch noch die Sonne genießen könnt.Ich werde mich jetzt mit der Häkelnadel an meinen Schal, die letzte Stulpe und die bereits angefangene Mütze machen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen