Dienstag, 27. November 2012

Qietschbunt

Bei mir ging es vorgestern quietschig bunt zu. aus einem Resteknäuel sind zwei Paar superbunte Kinder-Armstulpen entstanden. Zwar sieht keine aus wie die andere aber gerade bei Kindern passt das doch super gut.

Danach habe ich ein anderes Knäuel, das mir erst garnicht gefiel, angefangen, einfach um es aus meinem Sortiment zu haben. Bei der Verarbeitung stellte sich aber heraus, dass es doch ganz nett aussieht. Mal sehen, ob sie später zu meinen sachen passen oder zu einem Weihnachtsgeschenk werden.
Seit ihr eigentlich schon alle im Weihnachtsstress?
Ich zum Glück noch nicht, aber ich will mich diese Woche noch an Vorbereitungen machen, dekorieren und backen und was mir noch so einfällt. Aerb vorher muss morgen unser letzter Schrank aufgebaut werden.
Soweit erstmal, bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen