Donnerstag, 29. November 2012

Dies und das

Ich habe euch ja schon von der grünen Wolle, die mir erst garnicht gefiel erzählt. Heute zeige ich euch das Ergebnis. Außerdem habe ich noch ein altes Knäuel knall bunter Wolle gefunden, das ich nun in ein paar Stulpen für meine Tante umwandeln werde.

So werden meine alten Bestände immer kleiner und ich habe hoffentlich bald mal wieder Platz für neue. 
Als ich vor einer halben Stunde kurz zum Müllwegbringen draußen war, schien der Mond total cool durch die Wolken. Da habe ich mir schnell die Kamera geschnappt und ein paar Bilder gemacht.

Morgens war ich mit meinen beiden Wassergymnastikgruppen zum Frühstücken unterwegs und wurde ganz lieb beschenkt. Da hab ich mich sehr gefreut, denn solange betreue ich die Gruppen ja noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen