Donnerstag, 8. November 2012

Endlich

... ist etwas mehr Ruhe in Sicht. Nachdem ich Dienstag früh zum letzten seminar diesen Jahres aufgebrochen bin, kam ich gestern Abend sehr ko zurück. Das Thema- Fördermöglichkeiten für Naturschutzsprojekte- hatte es in sich, war aber auch sehr informativ und hilfreich. Heute hatte ich dann zum ersten Mal meinen abendlichen Aquakurs, der etwas schwungvoller ist, da die Teilnehmer noch jünger sind. Aber nach einem langen Tag mit 3 Kursen und zwei Schwimmgruppen ist man doch ziemlich platt. Aber auch dran werde ich mich wieder schnell gewöhnen, morgen stehen keine Termine an und ich gönne mir ein kleinen ausschlafen.
Außerdem ist ein Stulpenpaar fertig, ein weiteres in Arbeit und Bilder werde ich euch morgen zeigen können.

Bas dahin, viel Spaß.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen