Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nix

ist draus geworden, euch hier schon die Bilder zu zeigen und auch heute schaffe ich es noch nicht. Leider, aber ich versuche morgen mein Bestes. Aber am Sonntag konnte ich mich einfach nicht mehr aufraffen, nachdem ich so gut gegessen hatte und voll im Futterkoma gelandet bin. Und in der Woche wisst ihr ja wie das ist, abends nach der Arbeit....Man ist müde, ko und geschafft, will einfach nur entspannen. Und wenn einen dann eine Erkältung packen will, man selber aber andere Pläne hat als krank zu werden, ist ein Abend schnell im Bett verbracht, damit man am nächsten die Weihnachtsfeier mit den Kollegen genießen kann. Tja und schon sind wieder drei Tage verraucht. und nun werde ich mir einen ruhigen Abend gönnen, mich vermutlich auch bald mit meinem Buch ins Bett werfen und mich auf meine drei letzten Arbeitstage in diesem Jahr einstellen. Euch allen einen schönen Abend und ich versuche morgen mein Bestes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen