Montag, 30. Dezember 2013

Lacka Lutschi

... ist heute angesagt. Eigentlich hat um halb Acht der Wecker geklingelt um uns langsam wieder in einen "normalen" Rythmus zu bringen, und dann war es plötzlich doch schon halb Neun.
Naja, Urlaub ist Urlaub!
Und da mal wieder die Sonne schien und ich sie nicht wieder verpassen wollte, bin ich diesmal gleich raus um meine Erledigungen zu machen. Mittlerweile hat es sich auch wieder zugezogen, kein Zipfel Sonne mehr zu entdecken da draußen.
Gerade mit den letzten Strahlen habe ich es geschafft mein weinrtes Sofa und den Kieferntisch zu fotografieren, denn beide sollen nun doch einen neuen Besitzer bekommen.
In der Küche köchelt unser leckeres Gulasch vor sich hin, der Duft breitet sich in der Wohnung aus und draußen wird es nun auch schon wieder dunkel. Ne, wenn der Winter ohne Schnee ist, ist er definitiv nicht meine Jahreszeit. Vielleicht sind wir auch daher schon jetzt am überlegen, wohin es uns im Sommerurlaub treiben könnte....
Wofür ich mich heute noch begeistern kann weiß ich gerade garnicht. Lesen, vielleicht was spielen und mal wieder die Zeichensachen herausholen? Wer weiß das schon....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen