Freitag, 20. Dezember 2013

Auf Wanderschaft

... bin ich heute gegangen, als ich draußen nicht nur ein paar Sonnenstrahlen sondern auch blauen Himmel gesehen habe. Schließlich war heute schon mein 4. Urlaubstag und ich hatte noch keine Chance gehabt endlich mal wieder an den Strand oder in den Wald zu kommen.
Also habe ich heute gleich beides getan
 und einen kleinen Eindruck will ich euch nicht vornenthalten.
Zwar ist es auf diesem Bildern nicht zu sehen, aber Xaver´s Spuren sind noch unübersehbar. Am Strand und auf dem Dünenweg dahinter türmen sich die Treibselberge, überall dazwischen findet sich Müll, der mit angespült wurde- Flaschen, Schuhe und Kanister. Wenn man überlegt, dass all dieser Unrat im Meer schwimmt! Anschließend bin ich noch meine Standartstrecke durch den wald marschiert. Schon nach Christian lagen ja manche Bäume längs, doch nun sind tatsächlich noch einige mehr dazugekommen. Ist das Bild im Wald sonst von der senkrechten Linienführung geprägt, so ist es derzeit die schräge, gepaart mit den Wurzeltellern, die von der Kraft des Windes zeugen.

So meine lieben,
ich werde mir nun über die Feiertage eine kleine Pause gönnen, weshalb ihr hier in den nächsten 5 Tagen nichts Neues lesen werdet.
Ich wünsche euch schöne Stunden in der Gesellschaft eurer Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen