Samstag, 28. Dezember 2013

Fertig

...geputzt ist unsere Bude und nun ist die restlichen Urlaubstage Faulenzen angesagt. Naja ein wenig was machen tut man ja immer, sonst würde man ja nur im Bett liegen.Aber es ist jetzt Zeit für andere Dinge.
Und das tut gut.
Wie versprochen zeige ich euch heute das Bild der Krabbeldecke, die ich vor ein paar Tagen verschenken konnte....
Sie ist etwa 1,15x 0,95m groß, auf der Rückseite ist dunkelgrüner Fleece aufgenäht.
Das Zusammennähen musste dann aber ein Fachmann für mich machen, da meine Maschiene bei der Dicke - Stoff doppelt und die gehäkelte Decke- gestreikt hat.
Aber für mich ist nur wichtig, dass ich meiner Schwester damit eine riesige Freude machen konnte.

So, euch einen schönen Abend, bis bald.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen