Samstag, 7. Dezember 2013

Neue Werke

Endlich hat sich Xaver über Nacht verzogen, sodass man heute auch wieder außer Haus gehen konnte, ohne zu fliegen. Glücklichweise gab es hier wohl zwar ein paar maassive Schäden in Cux, aber nicht bei uns.
Allerdings muss sich der eine oder ander wohl ein neues Auto kaufen, nachdem ein Hausdach drauf gelandet ist.
Da ich mein Großprojekt so gut wie fertig ist, habe ich viele kleine Reste, die ich verwerten kann.
Und was daraus wird zeige ich euch morgen, seid also gespannt....
Für morgen muss ich mir noch überlegen, ob ich erst Plätzchen backen und dann lecker Grünkohl essen will, oder ob ich statt zu Backen auf den Weihnachtsmarkt gehe- aber ich glaube das mache ich wetterabhängig, denn bei Regen backe ich lieber. Also schauen wir morgen mal als erstes aus dem Fenster beim Aufstehen....Alles drei wird mir dann einfach zu viel, schließlich mag ich am Wochenende keinen Stress haben.
Heute durfte ich noch vier Schwimmabzeichen vergeben, was einen kurz vor Weihnachten immer sehr freut.
Euch nun einen schönen Abend, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen