Freitag, 27. Dezember 2013

Halbzeit

vom Urlaub....
Leider ist der halbe Urlaub nun auch schon wieder rum, aber es sind ja noch fast anderthalb Wochen.
Die Feiertage im Kreis der Familie waren sehr schön, es wurde viel gelacht und gequatscht. Und ich habe den dicken Bauch meiner Schwester bestaunen können, die nun schon im 7. Monat ist.
Und mein Großprojekt ist nun auch verschenkt- es war übrigens eine Krabbeldecke, die sehr gut ankam. In den nächsten Tagen zeige ich euch sicher ein Bild davon.
Mein Bauch ist leider auch wieder gewachsen, allerdings kommt das vom vielen Essen in den letzten Tagen.
Nun heißt es für mich in den nächsten Wochen diese wieder los zu werden.
Salatbar, ich komme....
Heute haben wir unsere Wohnung ein wenig bearbeitet, in der Küche schon einmal den Frühjahrsputz gemacht und ne Menge Papier gesichtet. Leider ist noch vieles anderes zu tun, aber es ist eh Schietwedder draußen...
Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen