Freitag, 13. Dezember 2013

Eigentlich

... müsste och gerade etwas ganz anderes tun, kann mich heute aber nicht mehr aufraffen, da es morgen ein anstrengender Tag wird. Also wird es auf Sonntag verschoben.
Was ich aber nicht weiter schieben möchte 
ist euch die versprochenen Bilder zu zegen, daher geht es jetzt los:

 Mütze in herbstfarben für den ausgewachsenen Kopf
Mütze in grau mit rot-weiß-lila Mix für den kleinen Kinderkopf

Wenn die obere auch etwas windschief ausschaut, sitzt sie doch ganz gut auf dem Kopf und da mir die Farben der Kindermütze so gut gefallen haben, ist eine zweite für einen Erwachsenen mit den gleichen Farben bereits angefangen.Wer also noch nen Weihnachtsgeschenk sucht....
Vor ein paar Wochen war ich einen Tag unterwegs, dabei sind noch ein paar kräftige Herbstbilder entstanden, auch hiervon will ich euch was zeigen....

Mehr dann in den nächsten Tagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen