Freitag, 1. Februar 2013

Platt und ohne Stimme

Hallo meine LeserInnen,

nun ist die Arbeitswoche vorbei, ich habe mich erfolgreich durch die 5 Tage gebracht, und das obwohl ich doch vergangenes Wochenende mit Fieber zu kämpfen hatte. Seit Mittwoch Abend hat nun aber mein Hals doch gemeckert, wurde ich recht schnell heiser und heute früh kam anfangs garkein Ton mehr heraus. Dank Tee mit Honig wurde es immerhin so gut, dass man mich wieder halbwegs verstehen konnte.
Da nun aber das Wochenende eingeläutet ist, werde ich mich versuchen in den nächsten zwei Tagen endlich wieder zu reanimieren, damit ich die nächste Woche fit bin.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt.
Somit werde ich mir nun endlich mal wieder meine Nadel schnappen, das Wollkörbchen dazu und sehen obich etwas zustanden bringen kann, oder der Kopf doch zusehr brummt und ich einfach nur ins Bett fallen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen