Sonntag, 3. Februar 2013

Ton ab

Man on man, da hab ich doch gestern tatsächlich fast den ganzen Tag meinen Mund gehalten....War nicht so einfach, aber es hat geholfen, denn meine Stimme ist wieder da! Zwar noch etwas erkältungsgeprägt, aber man erkennt sie wieder.
Ehrlich gesagt war so eine Zwangspause mal ganz angenehm.
Ich habe so auch endlich Zeit gefunden mir für mein Handy mal eine neue Hülle zu machen, denn die erste ist nicht mehr so hübsch. Aber nach fast 2 Jahren Dauereinsatz auch nicht verwunderlich. 
Nun, hier ist die Neue:

Außerdem habe ich das eine Stulpenpaar, dass hier schon ein paar Wochen lag, endlich fertig bekommen.
Es wandert in die "Neue Inhaber"-Schublade, denn ich habe ein ähnliches Paar schon in meinem Schrank....

Heute ist ein etwas verrückter Tag, möchte ich behaupten! Draußen fing es vorhin an zu schneien, aber wie! Und dazu noch die Sturmböen, das sieht man nicht so oft. Mittlerweile ist das ganze in matschigen Regen übergegangen und ich bin froh, heute nicht mehr raus zu müssen. Da lass ich lieber die Waschmaschiene laufen und häkel mir ein kleines buntes Täschchen. Doch das zeige ich erst, wenn es fertig ist.
So, nun will ich mich für heute auch wieder verabschieden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen