Freitag, 8. Februar 2013

Von Besuchern und Farben

Nun stehen meine Weidenzweige schon seit mehreren Wochen in dem großen Wasserglas und treiben nicht nur fleißig Wurzeln, sondern auch frische Triebe und Äste aus. Ich hoffe, dass geht noch ne Weile so weiter, damit ich sie dann in einen schönen Kübel pflanzen kann. Nur ob ich die verschiedenen Arten dann trenne oder zusammen pflanze weiß ich noch nicht so genau...Auf jeden Fall gibt es bereits jetzt schon Besuch genug auf dem frischen Grün.
Diese Raupe war etwa 5mm groß, trotzdem konnte man die Beinchen und Augen erkennen....
Leider weiß ich nicht wo sie mittlerweile hin verschwunden ist, aber sie wird schon keinen Unsinnmachen.
Habt ihr denn schon rausbekommen was das hier ist?
Lasst mich eure Vermutungen doch mal lesen....
Und wie ich schon angekündigt habe, war ich mit meiner Häkelnadel auch wieder eifrig dabei, zwar ist es noch nicht fertig, aber zeigen mag ich es nun doch schon mal....
Das ist, unschwer zu erkennen, ein kunterbunter kleiner Beutel, an den in den nächsten Tagen hoffentlich noch der Reißverschluss angebracht werden wird. Eine Aufgabe hat er auch schon zugewiesen bekommen, und vermutlich werde ich mir noch so ein buntes Ding machen, denn ich bin echt begeistert von diesen hier.
Und damit ich das auch schaffe, wird jetzt gleich weiter gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen