Dienstag, 5. Februar 2013

Blubb Blubb

Hallo,

meine Stimme ist endlich auf dem Weg der Besserung, allerdings ist das ja nicht so einfach, wenn man einen Job hat, in dem man den ganzen Tag lang immer viel reden muss....
nun gut, ich gebe mir alle Mühe, die machbar ist.
Heute ein Bild, bei dem ihr raten könnt, was genau ihr da seht....Viel Spaß!
Was ich heute auf der Autobahn erlebt habe, war ziemlich anstrengend. Ich bin im Trockenen und bei 6 Grad losgefahren, freie Bahn....Nach wenigen Kilometern kam der erste Regen, der ging in Schnee über und die Temperatur sank plötzlich deutlich ab.Dann kamen so dicke Flocken runter, das man immer langsamer fahren musste, mit dem Ergebnis, dass ich die letzten Kilometer mit 45 über die Bahn schlich. Absurderweise lagen dann in Bremerhaven tatsächlich mehrere cm Schnee, der aber in kurzer Zeit auch wieder wegtaute.
Auf dem Nachhauseweg dann das gleiche Spiel in umgekehrter Reihenfolge, langsam mit Glätte und viel Schnee los und im Trockenen angekommen, leider hab ich den Schnee mitgebracht....Mal sehen wie es morgen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen