Sonntag, 10. Februar 2013

Sonnenfrost

Heute ist Sonntag, trotzdem war ich schon um 8 Uhr morgens wach und hatte so garkeinen Drang noch lange im Bett zu muckeln. Also aufgestanden, durch die Wohnung geschlichen um niemanden zu wecken und die frühe Ruhe zu bewahren. Da hab ich doch tatsächlich jemanden in den umliegenden Häusern entdeckt der zu dieser Zeit, dazu an einem Sonntag die Fenster putzte! Also da wüsste ich so manch Besseres!
Und da die Sonne gerade richtig hinter den Dächern hervorkrabbelte, hab ich mich schnell in eine Jeans und meine dicke Jacke gefropft, mir die Kamera geschnappt und bin auf die große Rasenfläche vor unserer Tür gestapft.


Nichts Spektakuläres- auf den ersten Blick;
schön- auf den zweiten Blick;
schöner- auf den dritten Blick.

Selbstverständlich habe ich noch ein paar Blicke mehr umherschweifen lassen, doch viel mehr gab es dann wirklich nicht zu entdecken.
Naja, muss ja auch nicht immer sein, dafür ging es dann gleich noch zum Bäcker...Und nun sitze ich vor der Heizung auf einer Decke, habe die Häkelnadel und ein echtes Chaos aus Fäden, Knäulen und Farben vor mir und arbeite an dem nächsten kleinen Täschchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen