Freitag, 22. Februar 2013

Quietsch

Nun ist bei mir nach dem Handysocken- und Stulpenwahn auch noch der Täschchenwahn ausgebrochen.
Auslöser war das schlechte graue Wetter, das draußen immer noch dominiert und mittlerweile sind drei kleine Täschl fast fertig. Die kleine hat gerade noch ihre Knöpfe bekommen, die anderen beiden bekommen morgen noch ein Innenfutter und einen passenden Reißverschluss eingearbeitet. Da ich das leider selber nicht kann, bekomme ich Hilfe von der "Schwiegermama". 
Für mich geht es morgen nach Ahlhorn zum Treffen der Waldpädagogen, und ich bin zwar total müde, freue mich aber sehr liebgewonnene Menschen und Freunde wieder zu sehen! Schließlich sind wir alle über ganz Niedersachsen zerstreut....
.

Und wie ihr hier sehen könnt, treiben die Zweige, die ich letzten Sonntag aus dem Garten mitgebracht habe, die Blüten weiter aus. Mal sehen wie das ganze Sonntag aussieht, wenn ich wieder komme!
Nun werde ich noch ein paar Pompoms anfangen, dann ins Bett fallen um ein wenig fitter zu werden für mogen.....Ari vidertschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen