Samstag, 16. Februar 2013

Versunken

Nein keine Angst, ich bin noch da, auch wenn hier seit gestern nachmittag im dicken nebel versunken ist. Glaubt ihr nicht? Seht selber....
Und das war heute Vormittag, gestern war es noch viel krasser! Als ich in Bremerhaven am Abend losfuhr, war alles normal, doch kaum hatte ich die Stadtgrenze hinter mir, kam eine dicke weiße Wabermasse auf mich zu, also Nebelscheinwerfer an, doch es wurde immer doller, je weiter ich in den Norden fuhr. So einen dicken Nebel habe ich in den ganzen 7 Jahren, die ich nun schon hier bin nicht erlebt. Wahnsinn, sag ich euch, wenn alles aussieht wie in einem Traum, man eigentlich schon weiß wo man ist, und doch alles fremd ausschaut, sofern man überhaupt noch was sieht! Mittlerweile ist es draußen einfach nur noch grau und trüb, feucht aber nicht mehr spektakulär.
Wie ihr ja gemerk thabt, bin ich diese Woche nicht zum bloggen gekommen, habe ich immer bis abends gearbeitet und war dann noch in der Schwimmhalle...der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine und was ich letztes Jahr mal so nebenbei gemacht habe, läuft nun alles abends auf. Und dann passierte auch dies noch:
Ich habe die Waschmaschine so programmiert, dass sie fertig ist, wenn ich um 21h aus der Schwimmhale zurück komme, genau das gleiche habe ich auch bei der Spülmaschine eingestellt- ein fataler Fehler, denn die Spülmaschiene ist dann nicht fertig, sondern läuft dann erst los! Nun gut, also habe ich mich noch bis 23.30h krampfhaft wachgehalten, um sie wenigstens noch aufzumachen! Das passiert mir kein zweites Mal....
Leider hatte ich abends dann auch nur noch wenig Energie um zu häkeln, daher kann ich euch noch nix neues zeigen- vielleicht wird es nun am Wochenende wieder was. Aber morgen müssen wir die Apfelbäume und die Pflaume kürzen, und so sehe ich die Zeit schon wieder rasen, ohne dass ich hinterher komme. Nächstes Wochenende geht es für mich dann schon auf große Tour zum Waldpädagogentreffen 2013.....

Puh, daher verabschiede ich mich jetzt auch wieder, um den ganzen Dingen, die noch erledigt werden wollen und müssen, halbwegs Herr zu werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen