Montag, 29. Oktober 2012

Wie geht...

... es euch heute? Mir schwirrte gestern nach diesem intensiven Nachdenken ziemlich der Kopf und es war garnicht so leicht einzuschlafen. Über den Punkt "Was ist Luxus" habe ich noch weiter nachgedacht und dabei gemerkt dass meine Gedanken in viele verschiedene Richtungen gegangen sind.
Doch nun Themawechsel.
Das Aufstehen war heute früh sehr schwer, war es doch noch stockduster draußen und sehr früh....Doch eine Stunde in der warmen, hell erleuchteten Schwimmhallemit netten und motivierten Leuten und flotter Musik war das richtige um in den Tag zu starten.
Mittlerweile regnet es, windig ist es auch und so werde ich heute nicht in den Gartne gehen, sondern hier zu hause Dinge erledigen. Auf unserem Balkon ist Highlife, die Meisen kloppen sich regelrecht um das Futter und haben mittlerweile den ganzen Balkon erobert. Waren sie die letzten Tage nur einzeln und sehr vorsichtig zu Gast, sitzen sie nun nicht mehr nur auf dem Tisch sondern auch auf dem Regal, den Ästen, die ich zum trocknen draußen liegen und stehen habe und hüpfen sogar auf dem Boden rum.
Aber so war das auch gedacht, und ich sitze nun ja auch nicht mehr draußen. Ich bin aber wirklich gespannt, ob auch noch andere Vögel dazu kommen werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne, den Schnee oder auch den warmen Tee am Ofen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen