Dienstag, 23. Oktober 2012

Genuß

Der heutige Tag ist ein wahrer Genuß!
Erst war ich mit insgesamt 13 Kindern und manchen Eltern im Wald um dort das Ferienprogramm umzusetzen. Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin fast ein wenig traurig, dass es morgen leider ausfällt.
Naja. Anschließend bin ich rund zwei Stunden hier um die Häuser gestreift und habe Blätter gesammelt, natürlich in den knalligen Herbstfarben. Leider scheint hier heute keine Sonne, sonst wären die Farben wahrscheinlich noch spektakulärer geworden, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich echt überrascht. Und meine Bilder werden nie bearbeitet, außer der Kontrast. Die Farben sind aber immer original....
Ich würde mich freuen, wenn ich euch etwas von den tollen Eindrücken mitgeben kann.
Und gestern Abend ist auch das Stulpenpaar fertig geworden, das nächste ist auch schon wieder in Arbeit und wird sicherlich morgen fertig....
Viel Spaß mit den Fotos.




Solltet ihr übrigens noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sein, meldet euch bei Interesse an den Bildern. Gerne stelle ich euch auch einen Jahreskalender zusammen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen