Montag, 22. Oktober 2012

Fast wie früher

Ach ist das was gewesen eben....
Da bereite ich gerade meine Ferienaktionen vor und schneller als mir lieb war ist es dann tatsächlich passiert!
Ich habe noch daran gedacht, wie sich mein Vater früher oft in den Finger geschnitten hat, wenn er mit mir
im Herbst versuchte aus Kastanien etwas zu basteln....Hätt´ ich es mal lieber gelassen, denn schwuppdiwupp
hatte ich das Messer schon am Daumen und -autsch!
Naja, ich weiß ja wo die Pflaster sind und es hörte auch schnell wieder auf zu tropfen. Zum Glück, denn mein eingenes Blut kann ich nicht gut sehen....Nun muss ich mir wohl eine andere Variante überlegen, wie ich die Äste ohne Gartenschere durch bekomme, denn das Brotmesser scheint wirklich nicht so geeignet....Werde wohl die gute Rosenschere aus dem Garten holen müssen, denn morgen brauche ich ja auch ein Hilfsmittel für die Kinder.....

Ich wünsche euch einen tollen Tag, genießt das noch warme Wetter, im Internet steht schon was von Schnee am Wochenende- aber nur im Süden.
Wie gut, das der weit weg ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen