Sonntag, 21. Oktober 2012

Trüber Sonntag

Hallo ihr alle da draußen,

nachdem die letzten Tage ja super toll waren, wechselte es heute auf nebelig trüb, aber trocken und fast windstill.
Das passte ganz gut, denn ich hatte einen Kindergeburtstag im Wald und dann macht ein typisches Herbstwetter das ganze noch schöner.
Die Rallyeaufgaben wurden erfolgreich gelöst und der Schatz geborgen, sodass strahlende Kinder nach hause gingen.
In den letzten Tagen war ich auf dem 3. Symposium Schwimmen in Bad Nenndorf, daher musste ich euch hier alleine lassen.
Aber wie ich euch kenne habt ihr keine Langeweile gehabt.
Das Symposium war wirklich spannend, man hat eineige alte Bekannt und viele neue Leute getroffen und ich freue mich schon auf das nächste in 5 Jahren. Bleibt nur zu hoffen, dass die erarbeiteten Sachen und Inhalte auch weiter oben und bei der Politik Gehör finden werden.
Euch allen einen schönen Sonntag, wenn ihr mögt, schießt mal ein paar Sonnenstarhlen hier hoch an die Küste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen