Sonntag, 7. Oktober 2012

Gemütlicher Sonntag

Hallo, ihr alle da draußen,
wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Ich habe nach einem Gerburtstag gestern abend etwa bis neun geschlafen um noch eine weiter halbe Stunde im Bett gelegen. Dann musste ich leider hoch um eine Vertretung im Schwimmbad zu übernehmen. Schade, dass nur 4 Kinder da waren, da waren zwei Trainer garnicht von nöten. Naja, so ist das manchmal. Aber wäre ich nicht da gewesen, wäre es auf Garantie super voll gewesen.
Anschließend habe ich mich mit dem LÖWE-Waldbau beschäftigt und weil ich dabei auf der Heizdecke lag, bin ich natürlich irgendwann eingedöst.
Und es wr wirklich schwer irgendwann wieder in die senkrechte zu kommen um ein wenig weiter zu lesen, ist doch am Freitag die Prüfung.....
Doch nun soll es für heute reichen, ich werde mir gleich meine Häkelnadel schnappen und den angefangenen Schal vorran treiben, damit ich ihn im nahenden Winter auch tragen kann. wenn ich ihn denn tatsächlich behalte, denn ich habe schn den einen oder anderen in ähnlichen Farben. Mal schauen, noch ist nischt entschieden.
Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Rest-Sonntag und hoffe bald mal wieder von der einen oder anderen zu hören, zu lesen oder sich sogar mal wieder zu sehen.....
In den nächsten Tagen kommen dann auch wieder Fotos, versprochen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen