Dienstag, 16. Oktober 2012

Herbst satt

Heute habe ich den Herbst ganz hautnah erleben können, denn im Watt war es echt schon ziemlich kalt. Morgen werde ich mir daher doch schon ein paar Wollsocken in den Gummistiefeln anziehen. Handschuhe sind ja eh nicht möglich, aber die kalten Hände lassen sich mit warmen Füßen besser ertragen.
Anschließend bin ich zwei Stunden durch den Wald gewandert, habe einen Kindergeburtstag geplant und viel Zeit mit dem Fotografieren verbracht. Dabei konnte ich den Regen, der immer wieder vom Himmel tröpfelte ganz gut ausblenden. Und dabei sind unter anderem diese Bilder entstanden.....
 Buntstieliger Büschelhelmling
wahrscheinlich Geflecktblättriger Flämmling
 Leberreischling (Ochsenzunge)
wahrscheinlich Weißflockiger Gürtelfuß

Und noch viele viele mehr standen da im Wald, manche konnte ich nicht bestimmern, aber ich werde in nächster zeit sicherlich noch öfter unterwegs sein....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen