Mittwoch, 10. Oktober 2012

Unruhe

...hat mich nun doch erfasst! Dabei mache ich mir eigentlich garkeine Gedanken, dass ich am Freitag irgendwelche Schwierigkeiten bei der Prüfung haben könnte, aber da ich nicht soo viel gelernt habe werde ich nun doch unruhig. Morgen fällt unser Schwimmtraining wegen einem Defekt im Schwimmbad aus und somit habe ich noch etwas Zeit zum Lesen. Aber ich werde versuchen noch etwas Zeit im Wald zu verbringen, damit ich runter kommen kann.
Für mich und meine Mitstreiter habe ich ein paar kleine Wünsche, und zwar....
Ganz viel Spritzigkeit.....

Genauso viel Kraft wie diese Ameise, im übertragenen Sinn natürlich...

und ganz viel Ruhe, besonders ruhige Nerven....

In diesen Sinne euch einen schönen Abend, ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen