Samstag, 27. Juli 2013

Umschwung

Puh ist das nen Wetter! Heiß und warm und schwül und überhaupt einfach nur Sommer.
Tja, und kaum waren wir im Garten und hatten das erste Kuchenstück verputzt, kamen Gewitterwolken angezogen. Keiner wollte mir glauben aber wenig später donnerte es.
Wenig später versuchten wir uns mit Stühlen über dem Kopf noch halbwegs trocken bis zum Auto zu retten- ohne Erfolg. Zwar regnet es gerade nur noch ein wenig, aber unser Grillvergnügen steht heute unter keinem guten Stern....
Mal sehen was da noch kommt.

Heute früh habe ich auf dem Balkon die ersten trockenen Samenkapseln abgeschnitten, in der Hoffnung, dass noch ein paar Blüten nachkommen.
Die Kapseln habe ich gleich als Deko genommen, sollen sie doch ruhig beim Trocknen auch noch hübsch aussehen.
Nun werde ich mir mal trockene Sachen anziehen und mich wieder auf den Weg machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen