Sonntag, 28. Juli 2013

Fortschritte

 Seit zwei Tagen haben wir den Weg vom Tor zur Hütte fertig vorbereitet.
 Und heute haben wir den neuen Rosenbogen, der seit gestern steht mit den ersten Teilen für das neue Tor versehen. Ich freue mich riesig darüber, denn nun geht es tatsächlich richtig vorwärts.
Im Hintergrund des Bogens habe ich heute Liguster gesteckt, in der Hoffnung, dass er wurzelt und wir damit die Hecke ausbessern können. Später kommt an diese Stelle noch ein echter Hingucker, damit der Blick durch den Bogen auch ein Ziel hat.
Nur darüber, wo und wie ich die Beete anlegen möchte, bin ich mir noch ganz im Unklaren. Doch es ist ja auch noch Zeit, denn bei der Wärme kann man eh nix pflanzen oder so.
Morgen geht es in die nächste Arbeitswoche, doch schon ab Samstag hab ich wieder ne Woche frei! Freu.....
Euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen