Dienstag, 9. Juli 2013

Neues

aus der Gartenbastelle....
Am Sonntag habe ich auf der Streuobstwiese des NABU Cuxhaven zusammen mit einem Imker ein Programm zum Thema Honig. und Wildbienen angeboten und das Wetter war richtig super, sodass auch Leute da waren. Anschließend bin ich noch zu einer bekannten vom NABU mitgefahrenu nd habe so nicht nur ein Storchennest mit 5 Jungieren gesehen sondern auch einen kleinen, aber traumhaft schönen Garten. Ich bin noch immer ganz begeistert und hoffe, dass ich es irgendwann auch scahffe, wo ein "Kleinod" zu schaffen.
Mal sehen, auf jeden fall werde ich viel Geduld brauchen wie sie mir bestätigt hat. Aber vieles was ich brauche kann ich wohl auf Flohmärkten bekommen, sodass ich gleich morgen mit meinem Beutezug beginnen werde.
Daher heute mal ohne Foto, morgen aber wieder, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen