Freitag, 5. Juli 2013

Eingeläutet

Endlich ist es soweit, seit heute habe ich URLAUB!
Richtig ausschlafen ging noch nicht gleich, 
aber nachdem ich hie rzu hause ein paar Dinge erledigt hatte,
habe ich es mir hier gemütlich gemacht:

Und diesen Ausblick genossen. Schade war nur, dass die ganze Zeit die großen Rasenmäher umherfuhren,
allerdings nach kurzer Zeit auf der anderen Hausseite, sodass ich dann doch nicht viel davon mitbekommen habe.
Abends sind wir dann noch zusammen in den Garten gefahren. Von dort gibt es nicht so viel zu berichten, ich habe mich durch eines der Beete geackert, ein paar Pflanzen erneut versetzt und mein Schatz hat die großen Flächen noch einmal gemäht. So haben wir immerhin in den nächsten Tagen Platz zum Muster entwerfen und all diese Dinge. Aber schöne Momentaufnahmen gibt es ja immer:

Ganz zum Schluss gab es aber noch ein Highlight. Ich habe aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrgenommen, am Stamm eines der Rhododendren.Und mit etwas Geduld konnte ich es auch festhalten....
das kleine Mäuschen.
Euch allen einen schönen Abend, morgen wird die Schwimmhalle weiter beackert und danach geht es in den Garten.....Wer dabei den Kopf nicht frei bekommt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen