Dienstag, 23. Juli 2013

Nach dem Staubbrand

...sind alle Klamotten wieder gewaschen, doch auf dem Auto sind die Überreste des Festivals noch zu sehen. Aber was zun, wenn man keine Zeit zum Autowaschen findet und bei dieser Hitze macht es auch absolut keinen Spaß.
Gestern Abend waren wir noch bis 20.30h im Garten, aber erst die letzte Stunde wurde erträglich, denn bei 30°C im Schatten wird es doch einfach zu warm. Da muss man ja sogar mit dem Sprengen warten, bis die Sonne tiefer steht, damit die Pflanzen nicht verbrennen.
Heute versuchen ich hier zu hause die Temperaturen zu ertragen, aber das geht einfach nur mit offenen Fenstern in der ganzen Wohnung und nasser Wäsche zum Trocknen dazwischen.
Heute für euch daher ein paar Bilder der letzten Tage:
 Strassenkunst
 Flausch
Fast Flügge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen