Sonntag, 7. April 2013

Woche rum

Nun ist diese Woche auch schon wieder rum! Wie meine Brieffreundin vor ein paar Tagen feststellte, rast die Zeit nur so dahin und wenn man sich sonntags umdreht fragt man sich oft, wo die Zeit geblieben ist.
Nun gut, aber ich weiß was ich in den letzten Tagen gemacht habe- ich hatte eine Woche lang Besuch, auch wenn dieser nicht bei uns zu hause gewohnt hat. So saß man abends zusammen beim Essen und hat gequatscht. Nun ist der Besuch wieder weg, irgendwie schade aber es waren tolle Abende!
Früh morgens sah es heute wieder sehr weiß draußen aus, aber zwei Stunden später war der Spuk wieder verschwunden. Ein Glück. Anschließend wurde es echt diesig draußen, es zogen dunkelgraue Wolken über uns hinweg, die sich aber bald auflösten und seitdem scheint die Sonne! Warm ist es, immerhin 9 Grad im Schatten und das ist super schön.
Klar, dass es uns da auch nach draußen zog und wir in unserem Garten nach dem Rechten sehen wollten.

In allen noch so kleinen Ecken gucken grüne Blätter aus der Erde, oft noch versteckt unter alten Trieben aus dem Vorjahr.Und ich war heute erstaunt, dass überall kleine Lupinen zu sehen waren, die im letzten Jahr noch nicht da waren. Aber so brauche ich keine zukaufen, sondern kann umsetzen. Sehr gut, denn bei 490qm kommen sonst schnell ein paar Penunsen zusammen, will man die -wenn auch recht kleinen- Beetflächen entsprechend bepflanzen.
Zeit um etwas zu tun war heute aber nicht, dafür spazierten wir einmal durch die Kolonie um uns ein paar Anregungen zu holen.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen