Samstag, 27. April 2013

Schwups

...diewups ist wieder eine Woche vergangen, aber es ist viel passiert....
Auf der Arbeit haben wir es tatsächlich geschafft, unseren Materialberg inklusiver aller Möbel und der gesamten Büroeinrichtung in die neuen Räume zu bringen und dort sogar alles wieder zu verstauen. Das hätte ich nicht geglaubt zu schaffen, aber wenn alle gut an einem Strang ziehen geht sowas halt doch.
Nun habe ich endlich ein richtig schönes neues Büro mit Blick in den Standtpark und Sonnenschein im Zimmer. Da geht die Arbeit gleich leichter von der Hand.
Meine Rückenschmerzen sind auch endlich fast verschwunden, dank meinem Masseur, der mich einer radikalen Behandlung unterzogen hat- Schlammpackung, Massage, Schröpfen und Tapen...Aber nun komme ich wieder ohne Schmerztabletten durch den Tag und ohne Unterbrechungen durch die Nacht.

Der heutige Tag steht im Zeichen meiner Steuererklärung, die diesmal doch umfassender ist als sonst. Das ist dann auch wieder ein guter Grund sich über eine ordentliche Anstellung gegenüber der Selbstständigkeit zu freuen. Von daher ist es auch nicht sonderlich schlimm für mich, dass wir hier heute gerade mal knappe 8° C haben, denn so ist es für den Garten eh etwas kühl....Morgen soll es aber wieder schöner werden und daher will ich heute viel Papierkram wegschaffen.....

Mit den Bildern von gestern Abend will ich mich daher für heute verabschieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen