Samstag, 13. April 2013

Man sagt...

lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach. Ich hatte die freche Taube heute auf dem Balkon. Und sie hat sich überhaupt nicht an mir gestört- ok ich habe mich sehr langsam bewegt aber selbst als sie mich gesehen hatte, zeigte sie keine Anzeichen der Flucht! Nachdem sie zuerst die Vogelfutterreste aus dem Blumenkasten verzehrt hatte, spazierte sie über den Tisch, um das Vogelhäuschen herum....Reckte den Hals, denn das sie mich nun nicht mehr sehen konnte, war ihr wohl doch suspekt. Ins Vogelhäuschen zu klettern um an die Körner zu kommen, war ihr wohl unangenehm, denn sie ließ schnell davon ab, kletterte lieber wieder auf dem Tisch herum und probierte sich an dem Fetttopf. Wenig später sprang sie dann doch lieber wieder in den Blumenkasten und suchte dort nach den letzen Körnern! Mal sehen ob sie morgen wieder kommt.
Aber nun will ich euch die Bilder vom Besucher nicht vorenthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen