Dienstag, 9. April 2013

Zwischenstand

So, Tag zwei der Woche ist so gut wie vorbei. Ich bin dieser Tage alleine in meiner Bude, habe also viel Ruhe am Abend und kann sie heute auch endlich wieder etwas mehr genießen. Denn alleine sein ist nicht so mein Ding, früher war das ja viel einfacher....Obwohl, wenn ich da so an meine erste eigene Bude denke, in der ich eigentlich erst nach ganzen drei Monaten richtig eingezogen bin...
Eigentlich muss ich auch noch einen Vortrag ausarbeiten, in meinem Kopf hat er schon konkrete Gestalt angenommen aber das ganze muss noch verpackt werden. Doch aufraffen kann ich mich heute nicht recht, nachdem ich nun abgewaschen, Müll rausgebracht und Wäsche gemacht habe....
Was soll´s, morgen habe ich auch noch mal einen Abend, der mit irgendetwas gefüllt werden will und muss.
Und unter Druck geht es dann doch oft irgendwie flotter von der Hand-warum auch immer! Außerdem sind ja die ersten zwei Punkte bereits verfasst....
So, euch einen schönen Abend,
bis die Tage.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen